Montag, 29. Juni 2009

Scheisse!!!

Der Tag war einfach Schrecklich!!! Ich hab schon seit ewigkeiten keinen so schlimmen Tag erlebt. Ich kann eigentlich garnicht sageneinem , was so schlimm war. Das heißt... Jenny ist weg:-( Es ist völlig anders ohne sie, um es mit Wort zu beschreien: "Scheisse!!!"
Ich weiss nicht, ob es an mir liegt, aber irgendwie sind jetzt alle total anders. Und auf ein Mal sind Luisa&Sisi und Sabi&Chrissy beste Freunde und ich bin "dazwischen", das kotzt mich total an. Wozu machen die so ein beste Freundinnengetue??? Entweder wir leben uns jetzt völlig auseinander, aber natürlich hoffe ich dass sie dann mal wieder normal werden... mal schaun, wie es wird, wenn Jenny am Mittwoch wieder zu besuch kommt!!! Ich freu mich schon=) Hab extra heut schon Erdbeerpralinen nur für sie gemacht (und gestern war ich dafür mit meiner Stiefmutter noch Erdbeeren pflücken, die Erdbeerzeit ist echt vorbei: Fast alles war vergammelt, Bäh!!!) aber dafür konnte ich kein Mathe lernen, ehrlich gesagt hätte ich mich eh nicht konzentrieren können... Und englisch und Französisch hab ich auch nicht gelernt, dabei sind das jede Menge Vokabeln, ich sag nur eins: 0BOCK!!!
Irgendwie bin ich heut total deprimiert... Hoffentlich wird der Tag morgen nicht auch so schlimm. Ich will jetzt gleich noch was lesen, damit ich der Jenny wenn sie da ist 'Erdbeerpflücker' wiedergeben kann=) (ich bin garnicht sicher, aber ich glaub es ist von ihr...) Dannach will ich 'Es' lesen, hab ich jetzt von meinem Vater ausgeliehen und freu mich schon total.
Ach und falls die Jenny das liest:
"Wie geht's dir so??? Wie ist es jetzt in Finnland? Ruf mich an oder schreib mir, du hast ja meine Mailadresse. Vermiss dich voll:o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen