Montag, 15. Juni 2009

Endlich wieder daheim!!!

Jetzt bin ich endlich wieder zuhause. Es war zwar schon ganz schön, mal meine Oma wiederzusehen, aber anstrengend war es schon. Wie immer. Sie ist eben kein leichter Mensch... Aber immerhin ist sie total in ihr neues Enkelchen verliebt. Tja, da kann keiner wiederstehen... Aber sie sagt ja selbst immer "In dem Alter sind sie ja noch süß...", das fand sie bei meinem Bruder und mir auch, aber jetzt sind wird 'zu alt' für sie. Jetzt gehen wir ja auf Rockkonzerte;o Pech, ich komme halt auf meinen Vater. Das heftigste war ja noch, als sie behauptet hat, dass ich nichts dafür kann, dass ich nicht so extrem gläubig bin wie sie, sondern dass bei mir leider die Erziehung sehr schlecht war "Leider, leider"... OH GOTT!!! Die kann einen schon aufregen. Aber jetzt bin ich zum Glück endlich wieder daheim (und das Wichtigste: Ich hab wieder Internet!!!).
Heute hatte ich mal wieder den ganzen Tag Schule, nachdem wir gestern erst um 22.30 Uhr heim gekommen sind und ich dann kurz vor mitternacht im Bett war, musste ich mir noch den Wecker auf 6 stellen, weil ich Englisch noch machen musste... Wovon ich natürlich nichts hatte, weil er es nicht verbessert hat!!! Besser als umgekehrt. Eigentlich hab ich auch richtig viele Fotos gemacht, aber die Karte hat dummerweise meine Stiefmutter, jetzt muss ich warten, bis ich sie wiedersehe, um die Fotos zu holen;-) Egal, die Bilder stell ich später rein.

1 Kommentar: