Freitag, 26. Juni 2009

Lost..!

Jenny ist gegangen. Wir haben uns heute nach der Schule verabredet. In der letzten Stunde saß sie noch neben mir, ich wollte ihr unsere Telefonnummern aufschreiben und dann hat dieser fiese Typ namens Physiklehrer mir meinen Block weggenommen und mich ausgefragt. Ergebniss: Sechs. Ich war allerdings schon die zweite, weil die vor mir auch keine Ahnung hatte... Idiot!!!
Chrissy hat den ganzen Tag schon die Zeit runtergezählt, wie lange wir Jenny noch sehen, ich hab dann immer gesagt, wir sehen sie ja am Mittwoch wieder. Aber sie meint, dass Jenny dann nur noch so zu besuch kommt. Was ja eigentlich auch so ist. Weil sie eigentlich bei Luisa nur wohnt und nicht zuhause. Aber wieso muss man so negativ sein? Ich bin da einfach optimistischer.
Heut Abend fliget Jenny dann und da sie zu viel LOST geschaut hat (was ich verstehen kann, ich auch) hat sie Angst abzustürzen:o Und jetzt fliegt sie ja so oft... Aber sie wird es schon überleben;-)
Ich gehe nachher shoppen, um mich wegen Physik und Jennys Abschied aufzuheitern:-( Aber der Tag hat ja auch eine gute Sache: Ich sehe mein Halbschwesterchen wieder=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen