Sonntag, 21. Juni 2009

Ich bin müde!!!

Jetzt bin ich von Sabis Geburtstag wieder daheim. War auch lustig, mit den anderen. Aber ich muss nachher noch Französisch lernen und Physik und Mathe , ich bin so müde:-(!!! Zum Glück hab ich schon viel gemacht.machen
Hab grad mit meinem neuen Drucker Bilder ausgedruckt. Der ist viel besser, als mein alter. Und jetzt hab ich ein neues Lieblingslied: 2000 Mädchen von den Ärzten. Also eigentlich kann es ZEHN niemals toppen, aber immerhin ist es eines meiner restlichen Lieblingslieder.
Aber wo ich grad bei Musik bin: Es gibt einen einzigen Grund, warum ich mich auf Montag freuen kann: Wenn wir Glück haben, kriegen wir noch Karten für das Festival im Sommer, mit Mando Diao und Franz Ferdinand=) Ich freu mich so!!! Da geh ich dann mit Jenny, Simone und Luisa mit ihrer Schwester und Vater hin=) Das wäre so geil und das wäre wirklich etwas, dass die Jenny auch in Finnland nie vergessen wird. Ich werde FURT auch nie wieder vergessen! Und da Simone ja wollte, dass die Jenny etwas unvergessliches an ihrer Abschiedsfeier erleben soll... Es ist zwar nicht direkt ihre Abschiedsfeier, aber danach werden wir uns nur noch selten sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen